TEAM-KAPITÄN IN NEUMÜNSTER

ZURÜCK

FORTBILDUNG FÜR SPORTLER UND SPORTLERINNEN MIT GEISTIGER BEHINDERUNG

Der Kapitän hat auf und neben dem Platz
eine sehr wichtige Rolle.
Der Kapitän ist Vermittler zwischen
Mannschaft und Trainer.

Diese Fortbildung ist für Team-Kapitäne.
Und für Sportler, die Team-Kapitän werden möchten.
Egal in welcher Sportart.

In der Fortbildung lernen Sie:

    • Die Aufgaben eines Team-Kapitäns.
      Und: Wie ein guter Team-Kapitän ein Team führt.
    • Wie verhält sich ein guter Team-Kapitän?
      Und: Was braucht es,
      um ein guter Team-Kapitän zu sein?

Bildnachweis: Ev. Stiftung Alsterdorf

VERANSTALTER

KOOPERATIONSPARTNER


 


DATUM & ZEIT

Samstag, 5. Juni 2021,
10 bis 16 Uhr

ORT

“Kiek in”
Gartenstraße 32
24534 Neumünster

REFERENTEN

Katja Reimer
Jana Schmidt

KOSTEN

10,00 Euro pro Person
Es gibt Mittagessen und Getränke.

INFO

Fortbildungsnummer 152:
Kontakt für Fragen: Louise Thieme oder Linda Bull

Telefon: 040 50 77 30 33
E-Mail: sport-Inklusion@alsterdorf.de

Dies ist eine Veranstaltung von BLICKWINKEL in Kooperation mit Special Olympics Deutschland e. V 


ANMELDUNG

Fortbildung: Team-Kapitän in Neumünster

  

ADRESSE

 

KONTAKT

  

RECHNUNGS-ADRESSE:
WER BEZAHLT DIE FORTBILDUNG?

  

Ich akzeptiere die Teilnahme-Bedingungen.*

Ich stimme zu, dass mein Name auf der Teilnehmer-Liste veröffentlicht werden darf.

Ja, ich will zukünftig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von BLICKWINKEL erhalten.


ANMELDUNG DURCH*:

Teilnehmer

Betreuer

Eltern


Ja, ich bin damit einverstanden, dass blickwinkel-alsterdorf.de die zuvor angegebenen Daten speichert, um mir die Teilnahme an der Fortbildung zu ermöglichen. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen und meine Daten aus den Systemen von blickwinkel-alsterdorf.de löschen lassen. Dies macht allerdings eine Teilnahme an der Veranstaltung unmöglich. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*

Hiermit melde ich mich verbindlich für die o.g. Veranstaltung an. Eine Bestätigung durch den Veranstalter erfolgt nach Erhalt der Anmeldung.

*notwendige Angabe


WEITERLESEN: FORTBILDUNGEN